Programm

Barrierefreie Version unseres Programms für 2023-2028 zum Download

Wahlkreis 7: Anika Klöhn

Wahllokal Wahlkreis 7.0 (Schula am Kurpark), 7.1 (Feuerwehrgerätehaus Rethwischfeld)
 

Persönliches:

Alter: 25 Jahre alt

Beruf: Studentin für Politik und Verwaltungswissenschaft

Adresse: Schanzenbarg 7, 213843 Bad Oldesloe

Mail: anika.kloehn@spd-od.de

Liebe Oldesloer:innen,
bei der bevorstehenden Kommunalwahl bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Direktmandat im Wahlkreis 7.

Mit Politik beschäftige ich mich schon sehr lange und ich bin der Meinung, dass ein Engagement für seine Stadt und die Umgebung die Möglichkeit bietet, Änderungen und Verbesserungen zu erreichen. Daher studiere ich neben Verwaltungs- auch Politikwissenschaften.

Bad Oldesloe ist eine schöne Stadt, in der ich gerne lebe. Nach wie vor gibt es z.T. deutliches Potenzial für Verbesserungen. Die Kita- und Krippenbetreuung muss für die Eltern günstiger werden, ausreichend Plätze müssen vorhanden sein. Es fehlt an günstigem Wohnraum für alle Altersgruppen und Bad Oldesloe muss seinen Beitrag zum Klimawandel leisten – und zwar sozial gerecht.

An diesen Themen möchte ich gerne arbeiten und bitte dafür um Ihr Vertrauen.

Ihre Anika Klöhn