Termine

Vergangene Termine finden Sie im Archiv.

Aktuelles

Vergangene Termine finden Sie im Archiv.

Programm

Barrierefreie Version unseres Programms für 2023-2028 zum Download

Wahlkreis 10: Jennifer Wlost

Wahllokal: Theodor-Mommsen-Schule
 

Persönliches:

Alter: 20 Jahre

Justiz-Sekretäranwärterin

Familienstand:

Telefon. 0178 9476870

Mail: jennifer.wlost@spd-od.de

 

Liebe Bad Oldesloerinnen und Bad Oldesloer,

mein Name ist Jennifer Wlost und ich bin Ihre Direktkandidatin für die Stadtverordnetenversammlung im Wahl- kreis Bad Oldesloe Süd-Ost.

Ich habe mein bisheriges Leben in Bad Oldesloe verbracht und fühle mich meiner Heimat sehr verbunden. Nach meinem Abitur an der Theodor-Mommsen-Schule 2021 habe ich ein Jahr lang im Berliner Büro des SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Kristian Klinck aus Plön gearbeitet, welchen ich bereits in seinem Wahlkampf begleiten durfte.

Bereits vor meiner Zeit in Berlin, während der ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte, war für mich klar, dass ich in die SPD eintreten möchte. Soziale Gerechtigkeit und Sicherheit im Beruf sowie in allen anderen Bereichen des Alltags waren für mich immer bedeutungsvolle Themen. Daher entschloss ich mich, den Anwärterdienst in der Hamburger Justiz zu beginnen.

Damit Bad Oldesloe für alle ein sicherer und lebenswerter Ort bleibt, möchte ich mich für ein breites Unterstützungsangebot für Menschen mit Bedarf, sowie den Erhalt des Sicherheitsgefühls im öffentlichen Raum einsetzen. Insbesondere Angebote für Menschen in Krisensituationen stehen für mich im Vordergrund.

Auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist mir ein wichtiges Anliegen, um adäquate Karrierechancen für alle zu gewährleisten.

Ihre Meinung ist mir wichtig. Kommen Sie daher auch gerne direkt mit mir ins Gespräch, ich freue mich über jede Anregung und Idee, sowie konstruktive Kritik.

Ihre Jennifer Wlost

Termine

Archiv

Vergangene Termine finden Sie im Archiv.