Programm

Barrierefreie Version unseres Programms für 2023-2028 zum Download

Wahlkreis 12: Anja Junghans-Demtröder

Wahllokal: Kita Möhlenbecker Weg
 

Persönliches:

Alter: 52 Jahre alt

Beruf: Kauffrau für Bürokummumikation, Journalistin

Mail:anja.junghans@spd-od.de

Liebe Oldesloer:innen,

ich möchte unsere schöne Stadt erstmalig als Direktkandidatin vertreten und wichtige Anliegen für Sie vorantreiben.

Hierzu möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Ich bin 52 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne in Bad Oldesloe und arbeite als freiberufliche Journalistin. Nebenher bin ich noch als Assistentin des Vorstandes tätig.

Mir ist es wichtig, dass die finanziellen Mittel unserer Gemeinde für alle Bürger eingesetzt werden. Unter anderem müssen wir für mehr Lehrmittelfreiheit in Bad Oldesloe sorgen.

Daher bitte Sie, gehen Sie zur Wahl

Herzlichst Ihre Anja Junghans-Demtröder