Messe Bilder
Messe Bilder
Messe Bilder
Messe Bilder
Messe Bilder
Messe Bilder

Pressespiegel

22Nov

Drogeriemarkt öffnet erst nächstes Jahr

Es ist ja nicht so, dass es neben dem Café am Markt in der Oldesloer Innenstadt nichts gäbe, wo sich etwas tut.

Stormarner Tageblatt vom 22. Nove,ber 2013

Das Maklerbüro Engels&Völkers an der gegenüberliegenden Marktseite wird zum Jahresende schließen. Ein paar Meter weiter (Hamburger Straße 1) wird Jörg Feierabend sein Antiquariat "Zeitenwanderer" spätestens am 24. Dezember schließen. Ab sofort werden keine Bücher mehr angekauft. In der Mühlenstraße, neben der neu eröffneten Filiale von C&A wird noch kräftig gearbeitet. Nach momentanem Planungsstand wird dort am 16. Januar Drogeriemarkt DM eröffnen. "Es waren wieder Probleme beim Bau aufgetreten", erläutert Ladenflächenmanager Stefan Pötzsch die Verzögerung. Das hatte zur Folge, dass sich der Ladenbau deutlich nach hinten verschieben musste. ol