13Sep

Lübecker Nachrichten vom 13. September 2014

Eine Nummer für die Sauberkeit. Oldesloer können anrufen oder mailen, wenn’s Schmuddelecken in der Stadt gibt.

Bad Oldesloe - Die Sauberkeit einer Stadt wird ein immer wichtigeres Thema für viele Bürger. Deshalb hat der Hauptausschuss der Stadt Bad Oldesloe bereits im Junibeschlossen, zum Thema Stadtsauberkeit ein Servicetelefon und eine Service-E-Mail bei der Stadtverwaltung Bad Oldesloe einzurichten.

Telefon wie Mailadresse sind nun von Montag, 15. September, an freigeschaltet. Das Servicetelefon "Stadtsauberkeit" in Bad Oldesloe ist rund um die Uhr unter der Nummer 045 31/50 45 04 erreichbar. Dort ist ein Anrufbeantworter geschaltet, auf dem die Oldesloer ihre Anliegen oder Anregungen zum Thema Stadtsauberkeit hinterlassen können. Wer nicht den Anrufbeantworter nutzen möchte, kann sich auch über das Internet per E-Mail-Formular an die Stadtverwaltung wenden.

Das E-Mail-Formular steht unter dem Link: www.badoldesloe.de/stadtsauberkeit für die Bürgerinnen und Bürger bereit.